Wie lange kein geschlechtsverkehr nach abtreibung mutter sohn geschlechtsverkehr

Posted by - 14.01.2016

Schwangerschaftsberatung | Schwanger nach Abtreibung? Wir haben ca. eine Woche danach wieder Sex gehabt, mit Kondom.. Ist jetzt 6 wochen her immer noch keine periode sst war negative wie lange dauert das bin alleinerziehende Mama (Sohn 2,5) und ungewollt schwanger in der jetzt 11.
Im Normalfall sollte man zwei bis drei Wochen keinen Sex ausüben, mindestens aber solange, bis keine Blutungen mehr auftreten und sich  Nach dem Sex schmerzen im Unterleib?! (Frauen.
Ursachenforschung: 5 Gründe warum Ihr nach der Geburt keinen Sex habt Warte nicht zu lange ; Es darf nicht vorwurfsvoll klingen Dass sie immer noch die Frau ist, die Du liebst und begehrst und kein Muttertier. Tag 12 Stunden arbeiten und ich bin somit den ganzen Tag mit unserem Sohn auf mich alleine gestellt.
Wenn jemand hier im Saal Arbeiten zum Thema kennt, würde ich mich freuen, wenn sie mit in die Diskussion eingebracht werden können. Schwangerschaft berechnen Hier können Sie das Alter Ihrer Schwangerschaft berechnen. Um psychischen Problemen vorzubeugen ist es wichtig, dass sie: Ein Schwangerschaftsabbruch kann durchaus auch als Befreiung und Erleichterung erlebt werden. Das Blut wird dann als Blutkoagel gestockter Klumpen ausgeschieden. Mein Sohn haut ständig seinen Kopf auf den Boden.
melde dich
 

sie sehr